Im Shop bestellen
 

Javas letzter Harem

Liebesnest hinter Mauern

30 min. 2004 DVD / VHS deutsch
Das ALTEMEIER & HORNUNG Film-Team entführt Sie in die geheimnisvolle Welt des javanischen Harems. Im Königspalast von Solo traf unsere Reporterin Inge Altemeier die Lieblingskonkubine des Königs, die 53-jährige Sri. Auch heute noch lebt sie
gemeinsam mit 50 anderen Frauen in der Abgeschiedenheit der Frauengemächer,
in denen der König als Einziger seiner Lust nachgehen kann. Der 82-jährige Gott-
König Paekuboewe XII hat 6 Ehefrauen und 19 Konkubinen, dazu kommen noch
diverse Geliebte, die die Ehre hatten, von dem König lediglich einmal beglückt zu
werden. In der Haremsküche erfuhr unsere Reporterin, dass der Herrscher
dank javanischer Potenzmittel auch heute noch seine Manneskraft voll auslebt, wenn
auch nicht in seinem Harem. 52 Kinder hat der potente Mann gezeugt, 12 Söhne
buhlen um seine Nachfolge. Ob einer von ihnen die Tradition des Harems fortsetzt,
ist unklar, denn auch heute schon fehlt es an Geld, um das riesige Palastareal zu
erhalten und immer weniger junge Javanerinnen sind bereit, ihr Leben hinter
Haremsmauern zu verbringen.